Lemoine Gastronomie

Unkompliziert mit Anspruch

Weihnachtmärkte bedienen wir schon viele Jahre. Ob Bratwurst, gefüllte Pizzabrötchen oder Backkartoffeln und Pommes – wir setzen unsere hohen Ansprüche an Speisen und Service bei jedem unserer gastronomischen Stände um. Professionell und mit viel Herz können Veranstalter und Besucher immer das Beste von uns erwarten.

Wir können eigene Stände mitbringen oder auch vom Veranstalter zur Verfügung gestellte Hütten nutzen. Sollten Sie spezielle Wünsche und Vorstellungen haben, wie Sie unseren gastronomischen Service beanspruchen möchten – sprechen Sie uns an!

Logo Lemoine Weihnachtsmärkte
Daniel Lemoine
0178-7178603
dl@lemoine-gastronomie.de
In den Dellen 15
40489 Düsseldorf
ausgewählte Frischwaren
- von Lieferanten unseres Vertrauens
Offene Speisewahl
- wir setzen Ihre Wünsche um!
Individuelle Hütte
- oder Miethütte
Lemoine Gastronomie
- wir bürgen mit unserem guten Namen

Eiszeit Bad Oeynhausen

Das Herzstück des Bad Oeynhausener Weihnachtsmarktes sind die Eislaufbahn mit Schlittschuhverleih »Hüttenzauber« und unser »Altes Brathaus«. Hier zeichnen wir uns seit vielen Jahren mitverantwortlich für die Organisation der Veranstaltung.

Die Eiszeit ist der beliebte Anlauf- und Treffpunkt für alle Besucher. Familien, Arbeitskollegen und Freunde treffen sich hier, um eine schöne Adventszeit zu verbringen und sich auf die Weihnachtstage einzustimmen.

Nach ein paar eleganten Runden auf dem Eis schmecken Glühwein und Bratwurst um so besser!

Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Seit 1978 sind wir auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt präsent. Unsere Bratwurststand mit den leckeren Würsten der Fleischerei Luithardt in Haan sind für viele Besucher seit vielen Jahren eine feste Institution und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Mit unseren frischen Kartoffelprodukten der »Pataterie« sind wir bereits seit 1998 in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Von der Backkartoffel mit verschiedensten Toppings über Kartoffelecken bis hin zu klassischen Pommes oder Süßkartoffelpommes – für jeden Geschmack ist etwas Gutes dabei!

Unser Anspruch

Qualität und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Wir möchten uns immer weiter entwickeln. Maßstab ist: Was würden wir für uns selbst und unsere Kinder wollen? Was können wir verbessern und wo unseren Gästen noch mehr entgegen kommen?

Bratwürste: Mit den beiden Metzgereien unseres Vertrauens arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen. Die Traditionsbetriebe stehen dafür ein, dass das Fleisch nachvollziehbar aus kontrollierten Höfen in Deutschland stammt und auch hier geschlachtet wird. Somit können auch wir für beste Qualität garantieren.

Pataterie: Ebenso verfahren wir bei unseren Kartoffel-Produkten. …

Für alle Speisen und Getränke, die wir unseren Besuchern anbieten gilt der gleiche Anspruch – wir wollen von allem nur das Beste, angefangen bei den Zutaten über Herstellung und Zubereitung bis hin zum Service.

Für unsere Verpackungen und Servietten wählen wir möglichst Recyling-Papier. Wir werden künftig komplett auf Plastik verzichten und stellen sukzessive auf umweltfreundliche Lösungen um.

Die Geräte unserer gastronomischen Küche sind energiesparend, von der modernen Grillanlage bis hin zu den Kühlanlagen. Auch die auf unseren Betrieb abgestimmte LED-Beleuchtungstechnik senkt den Energieverbrauch erheblich.

Selbstverständlich arbeiten wir nach dem HACCP-Hygienekonzept der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten Dortmund.

Lemoine Gastronomie Logo - Footer
0178-7178603
dl@lemoine-gastronomie.de
In den Dellen 15
40489 Düsseldorf
Top