Lemoine Gastronomie

Ruhe tanken mitten im Trubel

Die mobile Pizzeria wurde 2014 maßangefertigt und nach unseren eigenen Vorstellungen hell und modern gestaltet. Unser Haus ist tatsächlich einmalig und bringt bringt eine entspannte Atmosphäre auf jeden Platz – ein Flair von Urlaub in der Toskana. 

Seit 2000 sind wir mit unserer mobilen Pizzeria unterwegs auf Jahrmärkten und Veranstaltungen in Deutschland und den europäischen Nachbarländern.

Mit Pizzeria Daniele setzen wir unsere Vorstellung von junger mobiler Food-Gastronomie um. Mit unserer Familie und unserem Team steht Lemoine Gastronomie für frisches, unkompliziertes und gutes Essen.

Logo Pizzeria Daniele
Daniel Lemoine
0163-8411914
dl@lemoine-gastronomie.de
In den Dellen 15
40489 Düsseldorf
Selbstgemachter Pizzateig
- in hauseigener Produktion!
Regional und frisch
- täglich marktfrisch gelieferte Zutaten!
Modernste mobile Pizzeria
- mit überdachter Terrasse
Lemoine Gastronomie
- wir bürgen mit unserem guten Namen!

Ofenfrische Pizza, Panini & Co.

Von Margherita über Salami bis hin zu Pizza Hawaii – unsere Speisekarte ist breit gefächert. Je nachdem, welche Zutaten gerade lieferbar sind, kann das Angebot auch variieren. Außerdem gibt es gusto à la Italia: Bruschetta, Pizzabrötchen mit verschiedenen Füllungen und geröstete Panini – das sind unsere leckeren Snacks italienischer Art.

Hauseigene Produktion - täglich marktfrisch gelieferte Zutaten!

Bei uns wird alles frisch vor Ort zubereitet. Der Teig basiert auf einem neapolitanischen Rezept, das wir über die Jahre immer weiter verfeinert haben. Die Basis aller Pizzen bildet unsere Tomatensauce aus eigener Rezeptur mit vielen frischen Kräutern und frisch geriebenem Goudakäse. Alle unsere Teigwaren werden frisch vor Ort zubereitet, aus hochwertigen Zutaten, die uns von verlässlichen Partnern aus der Region geliefert werden. Das schmeckt man, und das kommt gut an!

Getränke Vollausschank

Je nach Saison und Region bieten wir verschiedene Getränke an – von Apfelschorle und Cappuccino über Bier bis hin zu Longdrinks ist unser Angebot sehr breit gefächert.

Softdrinks
Longdrinks
Cocktails
Biere
Kaffee & Co.

Die Pizzeria – einmalig, flexibel und offen

Mit ihrer freitragenden Konstruktion setzt unsere Pizzeria nicht nur optisch, sondern auch statisch neue Maßstäbe in der mobilen Gastronomie: Ein so ansprechendes Restaurant in derart großzügiger, flexibler und dennoch geschützter Bauart gibt es bisher kein zweites Mal. Dieses Original, gefertigt von Spezialfahrzeugbau Marko Pfaff, lädt die Besucher mit offener Küche, Theke, Gastraum und überdachter Terrasse zum entspannten Verweilen ein. Die Terrasse kann auch geöffnet werden und ist zweifach erweiterbar.

Unser Anspruch

Qualität und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Deswegen entwickeln wir uns immer weiter. Maßstab ist: Was würden wir für uns selbst und unsere Kinder wollen? Was können wir verbessern und wo unseren Gästen noch mehr entgegen kommen?

Mit unseren regionalen Lieferanten arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. Sie bringen uns täglich frische Zutaten, die saisonal auf den Märkten der Region angeboten werden. Unsere Speisen und Getränke passen wir an den jeweiligen Standort und die entsprechenden Marktangebote an. Dadurch können wir stets die hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten.

Für Cappuccino, Espresso und Co. verwenden wir ausschließlich Fairtrade-Röstungen, für unsere Verpackungen wählen wir möglichst Recyling-Papier. Wir werden künftig komplett auf Plastik verzichten und stellen sukzessive auf umweltfreundliche Lösungen um.

Die Geräte unserer gastronomischen Küche sind energiesparend, von den modernen Pizzaöfen bis hin zu den Kühlanlagen. Auch die auf unseren Betrieb abgestimmte LED-Beleuchtungstechnik senkt den Energieverbrauch erheblich.

Selbstverständlich arbeiten wir nach dem HACCP-Hygienekonzept der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten Dortmund.

Technische Daten – Wagen und Anschlüsse
Unsere Pizzeria lässt sich an jeden Standplatz, der uns zur Verfügung gestellt wird, individuell anpassen. Die Größe der Terrasse ist variabel und kann exakt auf die verfügbare Fläche ausgerichtet werden (siehe Abbildung). Auch der Kühlwagen kann flexibel am Geschäft stationiert werden.

Alle Bereiche des Geschäfts sind barrierefrei zugänglich.

Anschluss:
35 kW, 63 A

Mitgeführte Fahrzeuge:
- 1 Wohnwagen
- 2 Campings
- 1 Mannschaftswagen
- 1 Zugmaschine
- 2 Kühlanhänger

Technische Daten Wagen Pizzeria Daniele

Unser Team

Angefangen hat alles aus purer Liebe zur Pizza. Wir, Daniel und Ute Lemoine, kommen beide aus Schaustellerfamilien und wollten uns mit einem mobilen Gastronomiegeschäft selbstständig machen. Was liegt danäher als das anzubieten, was man selbst am liebsten angeboten bekommen möchte?

Das Team von Pizzeria Daniele
Lemoine Gastronomie Logo - Footer
0178-7178603
dl@lemoine-gastronomie.de
In den Dellen 15
40489 Düsseldorf
Top